MvG 2000

Headstart als Begleiter des Alltags

Ich habe Headstart nun bereits mehrere Jahre unter verschiedensten Bedingungen und Stresssituationen ausprobiert. Es ist sehr gut verträglich, und schärft vor allem den Geist, um den Fokus nicht zu verlieren. Das Getränk eignet sich nebst dem Sport aber auch optimal für den Alltag und kann problemlos wie Wasser konsumiert werden.

  • Hilft Konzentrationsfähigkeit zu verbessern
  • Gegen oxidativen Stress
  • Hilft Erschöpfung und Müdigkeit zu verringern
  • Vitaminhaltig, ohne Koffein, Laktosefrei, Vegan

Der ideale Begleiter

  • Im Beruf & Schule
  • In Stresssituationen
  • Im Alltag
  • Beim Hobby- & Spitzensport

Interesse ?

Kontakt und Bestellung zu den folgenden Koordinaten

Gerne gebe ich Ihnen ausführlich Auskunft und Infos über die Produkte von Headstart

 

Offizieller Vertrieb Headstart Schweiz

MVG-Sportconsulting/Immo Rendit

Mike von Grünigen

Bodmestrasse 5, CH-3778 Schönried

Tel: +41 33 744 84 80

Email: info@skiersedge.ch

×Copyright: GEPA pictures ×Photographer: Markus Ulmer ×Name: GrŸnigen ×Rubric: Sport ×Type: Ski alpin ×Event: Weltcup, Riesentorlauf Herren ×Site: Sšlden, …sterreich ×Date: 27/10/01 ×Description: Michael von GrŸnigen (SUI) ×Archive: DCSPZ-281001506 ×RegDate: 28.10.2001 ×Note: 4,5 Mb - CB/CB

17 Flyer Seite 1_


17 Flyer Seite 2_


17 Flyer Seite 3_


17 Flyer Seite 4_.jpg


17 Flyer Seite 5_.jpg


17 Flyer Seite 6_

Schärft die Sinne Nicht den Puls   –   Zur Website