Headstart als Begleiter des Alltags

Ich habe Headstart nun bereits mehrere Jahre unter verschiedensten Bedingungen und Stresssituationen ausprobiert. Es ist sehr gut verträglich, und schärft vor allem den Geist, um den Fokus nicht zu verlieren. Das Getränk eignet sich nebst dem Sport aber auch optimal für den Alltag und kann problemlos wie Wasser konsumiert werden.

  • Hilft Konzentrationsfähigkeit zu verbessern
  • Gegen oxidativen Stress
  • Hilft Erschöpfung und Müdigkeit zu verringern
  • Vitaminhaltig, ohne Koffein, Laktosefrei, Vegan

Der ideale Begleiter

  • Im Beruf & Schule
  • In Stresssituationen
  • Im Alltag
  • Beim Hobby- & Spitzensport

Interesse ?

Kontakt und Bestellung zu den folgenden Koordinaten

Gerne gebe ich Ihnen ausführlich Auskunft und Infos über die Produkte von Headstart

 

Offizieller Vertrieb Headstart Schweiz

MVG-Sportconsulting/Immo Rendit

Mike von Grünigen

Bodmestrasse 5, CH-3778 Schönried

Tel: +41 33 744 84 80

Email: vonmike@bluewin.ch

×Copyright:
GEPA pictures
×Photographer:
Markus Ulmer
×Name:
GrŸnigen
×Rubric:
Sport
×Type:
Ski alpin
×Event:
Weltcup, Riesentorlauf Herren
×Site:
Sšlden, …sterreich
×Date:
27/10/01
×Description:
Michael von GrŸnigen (SUI)
×Archive:
DCSPZ-281001506
×RegDate:
28.10.2001
×Note:
4,5 Mb - CB/CB

Ein starkes Immunsystem - wichtiger denn je

headstart. FOCUS PLUS unterstützt das Immunsystem

Müdigkeit, Reizbarkeit, Kopfschmerzen und Störungen der Konzentration sind Symptome für ein geschwächtes Immunsystem. Auch Gedächtnisschwächen, Muskel- und Gelenkschmerzen, sowie häufige Infekte können dadurch vermehrt auftreten.

 

Nicht nur die kalte Jahreszeit kann die körpereigenen Abwehrkräfte schwächen. Auch geheizte und oft ungelüftete Räume können die Schleimhäute trockener und anfällig für Bakterien und Viren machen und somit die Infektionsgefahr erheblich steigern. Stress schwächt unser Immunsystem zusätzlich.

 

Im Alltag ist es nicht immer möglich den Körper mit den optimalen Nährstoffen zu versorgen, um das Immunsystem zu unterstützen. Sehr hilfreich für ein starkes Immunsystem sind Vitamine und Mineralstoffe, wie sie in FOCUS PLUS in der optimalen Zusammensetzung ohne Konservierungsstoffe, in natürlicher Form enthalten sind. headstart. unterstützt Ihr Immunsystem, nachhaltig.

headstart FOCUS PLUS schützt Sie bzw. Ihre Zellen vor oxidativem Stress

Wissenschaftlich belegt und mehrfach getestet

Laut der TK-Stressstudie (Entspann dich, Deutschland), nimmt der Stress in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Stress wird dabei definiert als „ein bestimmter Reiz, der negativ wahrgenommen wird und es keine Strategien oder Kompetenzen gibt, um diese Anforderungen zu bewältigen.“

Die Stressauslöser sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber generell liegen Stressursachen im Studium und Beruf, aber auch die eigenen, hohen Ansprüche oder einfach zu viele Termine und Verpflichtungen in der Freizeit.

Auch das Thema Fortbewegung, d.h. Wege per Bus, Bahn, Auto oder Fahrrad durch den Verkehr, sowie die ständige Erreichbarkeit durch Handy, Facebook und Co. erzeugt Druck. Krankheiten, Arbeitsbelastung im Haushalt, Pflege von Angehörigen, Finanzsorgen oder Sorgen in der Familie belasten ebenfalls viele.

headstart liefert gesunde Energie, die du am Tag benötigst

Unser Körper, ein Spiegel unserer Seele

Du bist manchmal müde und antriebslos? Hohe körperliche Belastbarkeit, Konzentrationsfähigkeit und Stressbewältigung sind in unserer leistungsorientierten Gesellschaft notwendig um vorne dabei zu sein.

Mit headstart kannst du tagtäglich dein volles Leistungspotenzial abrufen, denn es steigert die körperliche und psychische Belastbarkeit über Stunden und reduziert dadurch die Unfall- und Verletzungsgefahr. Egal ob Sportler, Schichtarbeiter, Manager oder Student.

Mit headstart FOCUS PLUS stundenlang konzentriert

Über Erfolg oder Niederlage entscheidet die Schaltzentrale im Körper, das Gehirn

headstart wurde ursprünglich für Athleten, die bei olympische Spielen teilnehmen, entwickelt „Bei diesen Wettbewerben kommen die Sportler auf Einsatzzeiten von bis zu drei Stunden“. Über diesen langen Zeitraum darf die Konzentration nicht nachlassen. „Ein Wimpernschlag, und man ist nicht mehr ein Sieger, sondern ein Verlierer.“

Die einzigartige Kombination von natürlichen Inhaltsstoffen wie Salbei, Melisse, Ingwer, hochwertigen Mineralien und komplexen Kohlenhydraten steigert spürbar die Konzentration, da nach dem Trinken von headstart der Blutzuckerspiegel angehoben wird und über Stunden im optimalen Bereich bleibt.

Profitiere von unserem wissenschaftlichen Know How und jahrelanger Erfahrung und hebe deine mentalen Fähigkeiten auf das nächste Level.